FSV Askania Ballenstedt E-Jugend

E-Jugend (Jahrgang 2013 und 2014)

Informationen für Eltern

Herzlich willkommen!
Wir freuen uns, dass Ihr Kind Interesse am Fußball zeigt und sich im Verein aktiv betätigen möchte. Die Teilnahme am Training ist jederzeit, auch ohne Anmeldung, möglich. Für die Saison 2023/2024 nimmt die E-Jugend am Punktspielbetrieb teil. Neben 2x Training pro Woche (Mittwoch und Freitag 16:30-18 Uhr) finden auch regelmäßig Spiele gegen Mannschaften aus dem Harzkreis am Wochenende (meist Sonntagvormittag) statt. Die Absprachen zw. den Eltern und den Trainern zum Training, den Spielen sowie allgemeine Informationen finden über die „TEAMPUNKT“-App und eine WhatsApp-Gruppe statt. Die Aufsichtspflicht kann nur zu den offiziellen Spiel- bzw. Trainingszeiten und dem Sportplatz übernommen werden, so weit dies die Gegebenheiten zulassen. Bitte achten Sie auf angepasste Kleidung, je nach Wetterlage und geben Sie Ihren Kindern stets ausreichend Trinken mit.

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an. Dies ist möglich im Rahmen der Trainingszeiten oder telefonisch unter 0160/5814370 bzw. per Mail an schumanndaniel@web.de.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Matthias und Daniel

FSV Info E-Jugend