FSV Askania Ballenstedt F-Jugend

F-Jugend (Jahrgang 2014 und 2015)

Informationen für Eltern

Herzlich willkommen!
Wir freuen uns, dass Ihr Kind Interesse am Fußball zeigt und sich im Verein aktiv betätigen möchte. Die Teilnahme am Training ist jederzeit, auch ohne Anmeldung, möglich. Für die Saison 2022/2023 nimmt die F-Jugend am Punktspielbetrieb teil. Neben 1x Training pro Woche über 1,5 Stunden finden auch regelmäßig Spiele gegen Mannschaften aus dem Harzkreis am Wochenende statt. Die Absprachen zw. den Eltern und den Trainern zum Training, den Spielen sowie allgemeine Informationen finden über die „SpielerPlus“-App statt.  Die Übergabe der Kinder erfolgt auf dem Trainingsgelände. Bitte achten Sie auf angepasste Kleidung, je nach Wetterlage, und geben Sie Ihren Kindern stets ausreichend Trinken mit. Hierzu sollten wiederverwendbare Trinkflaschen zum Einsatz kommen. Bitte vermeiden Sie Glas und zuckerhaltige Getränke.

Für Fragen und Hinweise wenden Sie sich bitte im Rahmen der Trainingszeiten an die Übungsleiter Norman und Daniel oder telefonisch unter 0160/5814370 bzw. per Mail an schumanndaniel@web.de.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!